Schindling

FAST vollbracht.....

Mär
09

Nach 66 Jahren SPD Regentschaft und 66 Jahren harter Oppositionsbänke für die Hattersheimer Christdemokraten hat der Wähler nun den Wechsel vollzogen. Und nicht nur dies: er hat die Politik der Grünen der letzten Jahre abgestraft und die WPH als neue Kraft in die Stadtverordnetenversammlung gewählt!

66 Jahre Opposition sind eine lange Zeit - zumal dann, wenn man vom politischen Gegner wie z.B. Winfried Pohl (Grüne) in der Sitzung der Stadtverordneten solche Freundlichkeiten zu hören bekommt: "Was kann ich denn dafür, dass Sie nicht mehrheitsfähig sind!"

Posted By JuergenHofmann Weiterlesen

Ein erfreulicher Anfang

Mai
07

Per Email erreichten mich heute Morgen ein paar Feedbacks, die ich hier gerne weiter geben möchte:
 
Es gibt glücklicherweise doch einige Bürger, die den Rotstift-Plänen unserer Stadtverordneten sehr kritisch gegenüber stehen und sich auch aktiv an einer Bürgerbewegung beteiligen wollen.
Klar, es gibt auch diejenigen, die schon zu Anfang die Flinte ins Korn werfen und auch solche, die meinen, dass wir nichts tun brauchen, da sich die Stadt "niemals trauen wird, uns das Schwimmbad wegzunehmen".

Posted By buddy Weiterlesen
Subscribe to RSS - Schindling