Autoberg: Weiter gehts Anfang Juli

DruckversionDruckversion

Offizielles Statement zum Thema Baustelle Autoberg: Anfang Juli wird es mit den Baumaßnahmen weitergehen!.

Wie heute auf telefonische Anfrage durch den verantwortlichen Planer mitgeteilt wurde, musste zunächst zwischen der Deutschen Bahn Netze und Hessen Mobil über den Verbleib der alten Fundamente Einigkeit erzielt werden. Diese Einigung kam Anfang der Woche zustande.

Nun können die Planer die Zeichnungen und Berechnungen fertigstellen, sodass mit einem sichtbaren Baufortschritt am Autoberg erst Anfang Juli zu rechnen ist.
Danach aber soll die Baustelle unterbrechungsfrei bis zur Fertigstellung im geplanten und gemeinsam mit der Stadt verabschiedeten Gesamtlaufzeit von 14 Monaten abgeschlossen werden, so die Aussage von Hessen-Mobil
 

tweetbutton: